Neues vom FG28 // August 2010

Keine Sorge, auch wenn draußen die Sonne brennt, es gibt uns noch. Winken Für den Monat August gibt es von unserem Geschwader folgende Neuigkeiten:

// 1. VOW Reloaded beendet //

Die erste Runde des VOW Reloaded ist beendet. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern herzlich für die Organisation und bei allen Teilnehmern für die gemeinsam geflogenen Missionen. In der kommenden Runde des VOW wird das FG28 auf blauer Seite fliegen, nachdem es an der ersten Runde auf roter Seite teilgenommen hat.

// 2. Flugtag Breitscheid //

Das FG28 nimmt am Flugtag Breitscheid (20.-22. August) teil.

// 3. Flugabende im August/Luftkampf-Übungen //

Aktuell haben wir eine neue Serie von Luftkampf-Übungsabenden gestartet. Außerdem treffen sich „außer der Reihe“ Piloten zum gemeinsamen Üben. Wie immer sind auch Gäste willkommen – bitte meldet Euch dazu in unserem öffentlichen Trainingsforum.

// 4. Geschwadertreffen im September //

Am zweiten Septemberwochenende (10.-12. September) findet unser jährliches Geschwadertreffen unter dem Motto „FG28 & Friends“ in Münster statt.Interesse? Bitte im Forum melden!