Neuigkeiten vom FG28

// 9 Jahre Fliegergeschwader 28

Das FG28 feiert heute seinen neunten Geburtstag – mögen noch viele Geburtstage hinzukommen! Natürlich feiern wir das auch mit einem kleinen Jubiläumsfliegen am Sonntag (17.03.2013).

// Aktuelle Aktivitäten des FG28

Momentan machen wir die beiden Server „Sturmovik.de“ und „Kampfverband13“ unsicher. Aufgrund der häufigen blauen Überlegenheit fliegen wir auf roter Seite. Wir konnten einige sehr erfolgreiche Einsätze verbuchen, insbesondere bei Bodenangriffen mit IL-2 und A-20.

// Lowland Tiger Meet 2013 abgesagt

Wegen zu niedriger Anmeldezahlen wurde das LLTM 2013 leider abgesagt. Zu den niedrigen Anmeldezahlen hat die Kurzfristigkeit der Organisation wohl stark beigetragen. Deshalb freuen wir uns bereits jetzt auf das LLTM 2014, das deutlich frühzeitiger angekündigt werden soll.