Neuigkeiten vom FG28

// Aktuelle Aktivitäten in der virtuellen Welt

Nachdem vor einigen Wochen der Sturmovik.de-Server wieder seine Pforten geöffnet hat, haben wir zahlreiche Einsätze zur Bodenunterstützung absolviert und dabei viele Hundert Bodenziele zerstört. Außerdem konnte unser Geschwader mehrere Abschüsse verbuchen. Um für den Bodenangriff fit zu sein, haben wir im Januar ein paar zusätzliche Trainingseinheiten u.a. auf der IL-2 Sturmovik absolviert.
Außerdem haben wir uns im Januar an der Kampagne des JG42 beteiligt, wo wir unter hohen Verlusten einige Bodenziele zerstören konnten.

// Lowland Tiger Meet 2013

2013 gibt es wieder ein LLTM, und unser Geschwader ist dabei. Wir freuen uns schon sehr auf die spannenden Missionen einschließlich stimmungsvoller Briefings – und auf die schönen gemeinsamen Stunden mit alten Bekannten.