Frohes neues Jahr!

Das FG28 wünscht allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2011!

Und nun die Neuigkeiten:

// 1. 2010 endete mit Feuerwerk //

Am 30. Dezember 2010 ließen wir es zum Jahresabschluss noch einmal richtig krachen. Mit den im Patch 4.10m pünktlich zur Weihnachtszeit eingetroffenen neuen Torpedoflugzeugen und -zielgeräten griffen wir einen Konvoi an. Die erfolgreiche Bilanz: Von den 16 Konvoischiffen wurden 8 versenkt. Vielen Dank an alle Teilnehmer, insbesondere auch unseren Besuch vom JG107!

// 2. Panzerjagd-Event //

Wir nehmen im Januar am Panzerjagd-Event der Ergänzungs-Jagdgruppe Ost teil. Das FG28 stellt zwei Schwärme Hs129. Natürlich bereiten wir uns mit entsprechenden Trainings auf das Event vor.

// 3. Mittelmeer-Event //

Im Januar veranstalten wir ein Mittelmeer-Event auf der Basis der bereits zum Jahresabschlussfliegen 2010 vorgestellten Karte. Mehr Informationen dazu in Kürze!