Neuigkeiten vom FG28

// Sauerland-LAN

Jippie, im Juni geht es wieder zur Sauerland-LAN! Da unser Geschwader dieses Jahr zehn Jahre alt wird, feiern wir dort auch unser Jubiläum. Infos: http://forum.sturmovik.de/index.php/topic,2075.0.html

// IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover

Hin und wieder fliegen wir sonntags um 7 Uhr (kein Schreibfehler!) Jagdeinsätze über dem Kanal – wer möchte, kann sich uns dabei gern anschließen. Keine Ausreden, das sei zu früh – es gibt schließlich Kaffee, kalte Duschen und/oder schwarzen Tee!

// IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad

Wir fiebern der Veröffentlichung weiter mit Spannung entgegen und freuen uns über jedes neue Update.

// Luftkampftraining IL-2 Sturmovik: 1946

Wir bieten derzeit eine Vertiefung im Bereich Luftkampftraining an, die alle zwei Wochen nach Vereinbarung stattfindet (genaue Termine auf Anfrage). Möge es dafür sorgen, dass wir bei der Sauerland-LAN die Gegner vom Himmel fegen! 😉 Gäste sind wie immer herzlich willkommen, die Kapazitäten allerdings begrenzt – melde Dich bei Interesse bitte im Forum, dann schauen wir, was geht (und an welchen Terminen).