Coop-Abend mit dem JG42

Das FG28 bedankt sich herzlich beim JG42 für den gestrigen gemeinsamen Coop-Abend, der mal wieder sehr viel Laune gemacht hat.

Bei der ersten Mission flogen je ein Schwarm des JG42 und des FG28 Jagdschutz. Ein weiterer Schwarm des FG28 war mit Stukas unterwegs. Die Ziele wurden erfolgreich bekämpft. Wegen eines überraschenden Angriffes feindlicher Jäger wurden die Stukas auf dem Rückflug leider vollständig aufgerieben. Es gibt beim Jagdschutz also auch noch Verbesserungspotential für kommende Abende. Cool

Der gemeinsame Abend schloss mit unserem Klassiker, der Alarmstart-Mission. Hier geht es darum, den eigenen Platz gegen mehrere Wellen feindlicher Maschinen zu verteidigen. Die Mission hat uns sehr viel Spaß gemacht, weswegen wir sie gleich zweimal hintereinander flogen.